Über mich 

Mein Name ist Doreen Winkler, ich wurde 1980 in Zwickau geboren. Ich habe 1998 die Berufsschule als staatlich geprüfte Hauswirtschafterin verlassen. Danach habe ich eine Umschulung zur Hotelfachfrau absolviert.

Seitdem arbeitete ich in verschiedenen Restaurants und Hotels. Dort habe ich über die Bedienung bis hin zum Zimmerservice alles erledigt.

Jetzt möchte ich mit der Selbständigkeit als Haushaltsservice ein neues Kapitel in meinem Leben öffnen. Ich werde dies im privaten sowie im gewerblichen Bereich ausführen.

Der private Bereich erstreckt sich über die Hausreinigung, zur Wäsche bis hin zur Blumenpflege.

Im gewerblichen Bereich bewege ich mich in Betrieben wie Arztpraxen, Hotelzimmer, Büroräume und vieles weitere.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen


E-Mail
Anruf